Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670873  | PERMALINK

Malombra

Lizard King
Zu dem Kinsey Report Zeug:

Selten sowas unglaubwürdiges gelesen, sry… Also ich hab einen regelrechten Ekel beim Gedanken ich hätte gleichgeschlechtlichen Sex… Dasselbe würde auf den Inzest Sex zuzutreffen hätte ich eine Schwester.

Kinsey ist der Pionier der Sexualkunde, und hat jahrelang Studien rund ums Thema Sex und sexuelle Präferenzen gemacht. Unglaubwürdig? Ein bisschen Respekt vor der Forschung, bitte. Nur weil es dich anekelt heißt es sich, dass alle andere Penisbesitzer es genauso tun.

Lizard KingNaja bei Sadismus kann ich mir ja ine allgemeine sadistische Ader bei vielen Menschen vorstellen aber die masochistische Komponente ist meines Erachtens nach nicht ein genetisch determinierter Fetisch.

Du redest immer von „Genetik“, dabei sind sexuelle Präferenzen bis heute nicht eindeutig als genetisch bestimmt erklärt worden. Entweder mißbrauchst du das Wort, ohne zu wissen, was das heißt, oder du hast dir ein Bild gemacht, das nicht ganz stimmt…

SM ist für mich eine sexuelle Präferenz, die sich sogar AUS gesellschaftlichen Gründen entwickelt hat, und daher viel weiter verbreitet ist, als man annehmen mag.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-