Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670875  | PERMALINK

abrakadabra

Lizard KingBeherrscht zu werden oder gar Schmerzen zu erleiden ist ein Zustand dem unser Instinktverhalten entgegenwirkt.

obwohl es küchenpsychologie ist, aber ich spiel das jetzt einfach mal mit:
1, das würde ich nicht sagen. unterwürfigkeit ist sicher auch ein natürlicher schutzreflex (vor stärkeren), und viele leute tun das nur allzu bereitwillig wie dir sicher schon aufgefallen ist.
2, warum machen es die leute dann? wegen der manipulativen BDSM-industrie? da wäre ich mir nicht so sicher, denn schon früher gab es flagellanten-clubs und ähnliches.

einen gesellschaftlichen einfluss auf sexuelle praktiken streite ich natürlich nicht ab, das wäre auch unhaltbar – aber so weit gehen und sagen, dass es für derartige praktiken „natürliche barrieren“ gäbe, würde ich nicht. warum sollte es diese barrieren überhaupt geben? einen darwinistischen nutzen davon kann ich mir nur schwer vorstellen, wohingegen er bei inzest offensichtlich ist.