Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? › Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?
Lizard KingOK, da hast du wohl Recht da war mein Gedankengang nicht stimmig.
Aber nichtsdestotrotz ist der Lustgewinn durch derartige Unterwürfigkeit ganz sicher nicht genetisch sondern erst durch diese Szene entstanden. Eine Art veränderte Sexualpräferenz, entstanden durch die Detabuisierung von SM Praktiken in der Gesellschaft.
Wäre das dann nicht auch eim Inzest möglich, wenn es kein Tabu mehr darstellt?
nein, denn auch zu zeiten der tabuisierung solcher praktiken gab es sie – außerdem reicht „detabuisierung“ nicht aus, um jemanden wirklich dazu zu bringen es zu tun: das muss einem schon zusagen, nicht nur einfach erlaubt sein.
übrigens gibt es gegen inzest, wie wir uns beide einig sind, eine starke natürliche barriere – die, wie wir uns auch einig sind einen darwinistischen nutzen hat. im fall von BDSM konntest du derartiges nicht argumentieren, und die verbreitung davon widerlegt diese annahme eigentlich. warum glaubst du denn, gibt es keine „inzest-szene“?
außerdem würde mich interessieren, woher du weißt, dass lustgewinn und unterwerfung SICHER NICHTS miteinander zu tun haben.