Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670881  | PERMALINK

Lizard King

abrakadabranein, denn auch zu zeiten der tabuisierung solcher praktiken gab es sie – außerdem reicht „detabuisierung“ nicht aus, um jemanden wirklich dazu zu bringen es zu tun: das muss einem schon zusagen, nicht nur einfach erlaubt sein.
übrigens gibt es gegen inzest, wie wir uns beide einig sind, eine starke natürliche barriere – die, wie wir uns auch einig sind einen darwinistischen nutzen hat. im fall von BDSM konntest du derartiges nicht argumentieren, und die verbreitung davon widerlegt diese annahme eigentlich. warum glaubst du denn, gibt es keine „inzest-szene“?
außerdem würde mich interessieren, woher du weißt, dass lustgewinn und unterwerfung SICHER NICHTS miteinander zu tun haben.

Ich frage mal anders rum: Welchen darwinistischen Nutzen hätte denn Lustgewinn durch Unterwerfung? Ich meine jeder Trieb hat ja in der Natur seine Funktion, entweder indem es zur Lebenserhaltung oder zur Fortpflanzung dient. Nur weil wir Triebbefriedigung nicht mehr zwangsläufig mit der ursprünglichen Funktion des jeweiligen Triebes koppeln ändert das nichts an den Prinzipien der Natur. Sexualtriebe die nicht der Fortpflanzung dienen würden darwinistisch betrachtet eine evolutive Sackgasse darstellen, findest du nicht?

--