Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? › Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?
Lizard KingIch bin weder zufrieden noch unzufrieden. Ich kann mich sehr wohl in die Meinung der „Gegenseite“ hineinversetzen ohne meinen Standpunkt aufzugeben. Nur bin ich nicht der Meinung dass ein thread wie dieser zu einer gemeinsamen Lösung führen kann da es sich hier um eine Grundsatzfrage handelt.
Meinen Standpunkt hab ich zur Genüge erklärt.
Ja, schon klar, nur hast du die letzten Seiten sehr auf dieser „Überwindung der Inzest-Barriere“-Welle herumgeritten, wo ich mich wunderte, wohin dieser Aspekt führen sollte.
Ich lenk das mal in eine andere Richtung und kopiere mal die Übersicht (aus dem von mir bereits erwähnten Forum mit gleichem Thema) von bestehenden Inzestverboten auf der Welt:
Rot: Verbot
Grün: Erlaubt
Gelb: nur Verbot von Eheschließung
Türkis: bei vorheriger Beratung erlaubt
Grau: kein Gesetz
Da frage ich mich, ob das wirklich so eine „Grundsatz“-Diskussion ist, wenn das auf der Welt dann doch so unterschiedlich gehandhabt wird, zumindest auf juristischer Ebene.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.