Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? › Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?
JudyyInzest?Also ich finds persönlich extrem widerlich mit meinem Bruder ins Bett zu steigen.Aber wenn es manchen gefällt ist doch ok!Ist doch nicht mein Sexualleben!Das ist Liebe wie auch bei Hetero,Homo und Bisexuellen Pärchen.Ja,Liebe kann so viele verschiedene Seiten haben,auch wenn mans nicht versteht muss mans akzeptieren.Wenn es beide wollen und das passende alter haben ist doch ok!
Aber wenns um Thema Kinder machen geht,gehts überhaupt nicht.Die Kinder könnten behindert werden.Da benutzt man lieber 6 Kondome und dann passiert auch nix,ich spreche nicht aus erfahrung.man kann doch einfach irgenntwelche attraktiven typen auf der straße nach deren Samen fragen(nicht nach sex fragen) und dann so schwanger werden oder man adoptiert ein kind.Inzest sollte man erst bestrafen,wenn es sich um einen sexuellen missbrauch handelt oder man so kinder machen will.zur sicherheit sollte natürlich ganz extrem verhütet werden.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!