Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Metalcore/Hardcore vs. Black Metal › Re: Metalcore/Hardcore vs. Black Metal
Die ganzen Visual Typen sehn so aus, wie aus nem Manga oder Videospiel entsprungen… 😆
Und chimaira, deine Entschuldigung ist angenommen. 😉 Ich hatte heute aufm nem Konzert sehr viel mit MC/HC/Punk-Leuten zu tun und muss sagen, der Moshpit war sehr anständig. Sowohl Black/Deathmetaller, Mallcoretypen, MC/HC Fuzzis als auch Punks haben sich nicht nehmen lassen, hier rumzupogen. Nur die Gothics haben sich nicht getraut, waren sich wohl zu eitel. 😈 Also Vorurteile hab ich keineswegs gegen Metalcore Leutz, aber man hört ja so von den „Mitläufern“, sowas wirft halt keing gutes Licht….
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.