Re: (Neo)Crust

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres (Neo)Crust Re: (Neo)Crust

#6673961  | PERMALINK

Nik

Registriert seit: 24.04.2011

Beiträge: 9,611

naive_monarchich muss hier dringend die iren bacchus erwähnen!
die band klingt wie eine crustige version von mastodon. also viel d-beat einerseits, andererseits tendiert das ganze in eine progrissevere richtung, mit ausgefeilten songstrukturen und coolen details so weit das auge reicht. bei mir hat es sehr lange gedauert, bis ich mit der band warm wurde, da ich am anfang nicht ergründen konnte worauf die band hinaus will. man darf sich halt nicht die härteste oder fieseste oder traurigste musik erwarten, sondern sollte viel mehr der liebe zum detail, die hier vorherrscht, beachtung schenken.
haben bis jetzt erst eine lp(selbstbetitelt, 2011 wenn ich mich nicht irre).
http://www.youtube.com/watch?v=kA0HK9zAlOk

Klingt gut, werd mir den Rest mal anhören 🙂

--