Re: Basisbibliothek Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Thrash Metal Re: Basisbibliothek Thrash Metal

#6676251  | PERMALINK

Executer

Registriert seit: 03.10.2011

Beiträge: 619

SaroAb wann zählt denn etwas als Undergroundperle? Inwieweit Assassin mit ihrem Album The Upcoming Terror beeinflusst haben, überlasse ich anderen zu urteilen. Ist u.U. ein schmaler Grat, was nun essentiell und wichtig ist und was nicht.

Assassin – The Upcoming Terror (1987)

Abseits der gr. drei ist das schon wichtig mMn (s. Exumer), sonst könnten wir uns bis auf Alben von denen ja weitere Thrash Alben aus Dt. sparen. Assassin gehören halt auch leider zu denen, die sich in den 90er mal aufgelöst hatten. Btw. ich wollte das Album auch schon hier aufführen 😉

--