Re: Basisbibliothek Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Thrash Metal Re: Basisbibliothek Thrash Metal

#6676499  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

ManiOh das Album wurde noch nie genannt:

Gehört meiner Meinung nach auf jeden Fall rein.

Oh ja. Das Teil ist wirklich stark. Habe ich mir gestern noch gegeben. Richtig, richtig fett!

NecrofiendFind die am besten von Annihilator. Bin aber trotzdem nicht sicher, ob die hier her gehört. Für mich eher nicht…

Dass die ersten beiden Annihilator-Alben unbeschreiblich end-mega-hyper–übergeil sind, darüber sind wir uns ja einig, denke ich mal^^ Deshalb und, weil die Alben für die kanadische Szene super wichtig waren/sind, sollte man die hier nennen. Und beide Alben sind ja auch nicht gerade Undergroundperlen, was bedeutet, dass sie darüber hinaus auch ein gewisses internationales Echo einfahren konnten.

Ich weiß: Album wurde schon in die Liste aufgenommen.Ttrotzdem wollte ich das noch los werden 🙂