Re: Gürtelfrage

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Gürtelfrage Re: Gürtelfrage

#6676939  | PERMALINK

Saro

NecrofiendDie sind ja zum Glück leichter zu verlängern als andere Gürtel…
.

Aber irgendwann sieht das nicht mehr aus. So ein 3m langer Patronengürtel… naaaja.

Novocaine@Stella: Kommt einfach drauf an, ob dein Freund einfach nur sau gerne Black Metal hört und sich auch gerne so kleidet, oder ob er einer dieser Vollidioten ist, die jedes verfickte Klischee erfüllen müssen, um zu zeigen, was für tolle und wahre Metaller sie doch sind. Bei ersterem schenk ihm einfach einen normalen Ledergürtel in schwarz, bei letzterem einen Patronengurt mit 20 cm Breite, dessen Patronen mit Whiskey, Schweineblut oder Rasierklingen befüllt werden können.

Aber Novo, diese Stigmatisierungen sind doch ausgemachter Blödsinn. Es mag tatsächlich Leute geben, die sowas tragen, ganz einfach, weil es ihnen gefällt. Und selbst wenn es Teenies sind, die das aus eben diesem von dir genannten Grund tragen. Was ist daran so schlimm?
Manch eine/r scheint zu vergessen, dass er/sie auch mal jung angefangen hat. Und während dieser Zeit hat mit großer Sicherheit auch jeder die ein oder andere Schote gebracht.^^
Ich jedenfalls laufe privat nachwievor mit Kutte, ausgelatschten Sportschuhen und langem Haar rum, und ich bin über 30. Das mache ich, weil ich mich in diesen Klamotten wohl fühle und nicht, weil ich mir oder anderen etwas beweisen muß. 🙂

LG, Saro! 😉