Re: Gürtelfrage

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Gürtelfrage Re: Gürtelfrage

#6676947  | PERMALINK

dentarthurdent

SaroAber Novo, diese Stigmatisierungen sind doch ausgemachter Blödsinn. Es mag tatsächlich Leute geben, die sowas tragen, ganz einfach, weil es ihnen gefällt. Und selbst wenn es Teenies sind, die das aus eben diesem von dir genannten Grund tragen. Was ist daran so schlimm?
Manch eine/r scheint zu vergessen, dass er/sie auch mal jung angefangen hat. Und während dieser Zeit hat mit großer Sicherheit auch jeder die ein oder andere Schote gebracht.^^
Ich jedenfalls laufe privat nachwievor mit Kutte, ausgelatschten Sportschuhen und langem Haar rum, und ich bin über 30. Das mache ich, weil ich mich in diesen Klamotten wohl fühle und nicht, weil ich mir oder anderen etwas beweisen muß. 🙂

LG, Saro! 😉

Joa, ich hab daheim ja auch noch nen Kilt und n Trinkhorn, aber die pack ich höchstens noch für Mittelaltermärkte ab und zu aus… War aber schon ne schöne Zeit^^

Und es ist definitiv ein geiles Gefühl, einen Rock zu tragen!

@schwarz: Gibt doch nix geileres als weiße oder rote Bandshirts!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/