Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit › Re: Metal for Life! – Brauche eure HIlfe für meine Diplomarbeit
UlverDas ist wohl richtig. Man hat bestimmte Verhaltensweisen einfach nicht mehr nötig sondern man weiß für sich allein, was wichtig für einen ist. Deswegen seh ich mich zwar definitiv nicht als Teil der Wacken Metal Gesellschaft, aber dennoch im Herzen als das, was der Bezeichnung Metaller schon sehr nahe kommt weil die extremeren Spielarten einfach ein Ausdruck des Inneren sind.
Und ergänzend auch nochmal:
Metaller sind nicht aggressiv nur weil die Musik für nicht so geschulte Ohren aggressiv klingen mag.
Ulver hat es richtig verdeutlicht.
Aus meiner Sicht ist diese Musik auch wesentlich intensiver als so manches Popgedudel im Radio.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.