Re: Black Metal im TV

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Black Metal im TV Re: Black Metal im TV

#6679945  | PERMALINK

Camel.Filter

Man muss BM wohl auch kaum wirklich „leben“ um nicht doch an dieser Art „düsterer Musik“ gefallen zu finden.

Dieser ganze böser als bös Krams, True Matal Norwegian Holocaust, halbnackt in Leder und Nieten mit der Axt im Walde – Stile der 90er is doch auch praktisch durch heutzutage.

Und ob BM wirklich immer okult satanisch und oder zumindest latent gewaltätig daher kommen muss um „echt“ zu erscheinen, halte ich auch für sehr gewagt!

P.S.: Wenn ich dann altgediente harte ( ideologische beinflusste ) BMetaller auch sehe und höre, hat dat Ganze für mich auch wenig mit der oft probagierten wirklicher Freiheit oder Individualismus zu tun.
Irgendwie sehen die doch alle fast gleich aus und reden auch immer den selben Krams.
„Erhaben“, „wissend“ und „besonders“ fühlt man sich oft, aber mit der Toleranz anders Denkenden gegenüber is et dann auch oft net weit her.

P.P.S.: Vlt. hat deswegen die BM-Kultur von jeher auch so eine – unbestriitene – Anfälligkeit gegenüber einer gewissen politischen Strömung?
Aber wer weis schon wirklich – sicherlich auch nur Gerüchte!?:-)

--