Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Black Metal im TV › Re: Black Metal im TV
KannibalistIch frage mich, wieso Homosexualität gerade im Satanismus so auf Ablehnung stößt.
Naja!
Man gibt sich doch generell eher gern männlich, dominant, regelnd, bodenstädig dann.
Natürlich kann ein Homosexuller dat auch genau enorm sein.
Dem „Schwul sein“ haftet ja immer dieset übertriebene Klischee det „hollywoodmäßigen eidada Friseurgehampel an“; vorallendingen im Sinnbild für sehr junge Leute.
Eben eine generelle Verfraulichung und Verweichlichung die mit dem Schwulsein praktisch einherzugehen scheint.
Ich kenne ein, zwei Männer die verhalten sich ganz normal männlich, reden denselben Mist wie jeder andere Mann und sind aber trotzdem langjährig schon bekennend schwul.
Ich kenn mich da jetzt net wirklich aus 🙂
Sicherlich gibt et auch irgendwo diesen „Eidada-Typ“, aber ich glaub den meisten schwulen Männern sieht man ihre sexuelle Präverenz überhaupt nicht an, und man kann et auch net aus ihrem generellen Alltagsverhalten einfach ableiten.
P.S.: Solang Die es net auf meinem Rasen im Vorgarten öffentlich treiben ( dann müsste ich die Schrootflinte wohl doch noch herausholen ) oder mich persönlich sexuell belästigen, is mir dat auch eigentlich völlig Schnuppe ob nun einer „schwul“ is oder heimlich in seinen eigenen 4 Wänden gern auf den Wohnzimmertisch kackt und ne Burg draus baut! 🙂
--