Re: Eisregen – Todestage

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Eisregen – Todestage Re: Eisregen – Todestage

#6682495  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Was mich an der Sache etwas irritiert, ist, dass das vermutlich gar nicht so kalkuliert war. Klar, hätte es der Song dann auch auf’s endgültige Endprodukt (die Version ab dem 15.11.2013) geschafft, hätte das wieder Shitstorms ausgelöst. Die sind jetzt zwar auch vorhanden, aber nicht großflächig. Erst dachte ich ja an eine Promo-Aktion, aber da es die Version mit dem bösen Song ja tatsächlich gibt, und die nächste Version diesen Song scheinbar nicht hat, könnte das Massacre Records dann letztlich ziemlich teuer kommen. Die haben es aus meiner Sicht auch einfach verkackt, zumal sie Meinungen dazu, Angebote bei Ebay etc. ja gnadenlos zerschmettern bzw. die Leute mit der Androhung von rechtlichen Schritten einschüchtern wollen. Unheimlich dumm, ’ne halbe Woche vor Release auf die Idee zu kommen, die Netze wieder einzuholen. Eigentlich sollte man das schon vor dem Pressewerk wissen.

Finanziell ziehen die da relativ sicher eine Arschkarte raus. Das können Eisregen ja nie mehr reinholen :haha:

--