Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › BURZUM › Re: BURZUM
Burzum sollte man nicht mit Muikkritiker Maßstäben messen. Burzum ist/war sehr innovativ. Hvis Lyset tar Oss ist der Höhepunkt des Norw. BM`s und des BM`s im allgemeinen. Die Keyboardascheiben mal außer Acht gelassen. Wenn sich jemand Black Metaller schimpft und keiun Burzum kennt/mag sollte sich eine andere Ecke suchen in der er schmarotzen kann. Ich bezweifle das sich jemand der Kritiker JEMALS mit Burzum auseinander gesetzt hat außer maximal ein flüchtiges drüber höhren. Und die, die meinen, es wäre stümperhaft sollten es sich vielleicht DOCH mal genauer anhöhren, vor allem selbst und nicht nur stumpf nachlabern was andere vorkauen. Kaum was im BM Bereich „rockt“ so dermaßen wie die Aske e.p., auf der auch der Samoth von Emperor mitgespielt hat.
Ich glaube auch nicht das es viele BAnds gibt denen man das Herzblut bei den Alben so dermaßen anhört wie Burzum. Burzum waren mit Mayhem und Darkthrone das Dreigestirn im BM das zwar im Prinzip das gleiche gemacht hat aber jeder anders interpretiert hat. Man kann keine der alten BAnds Ideenlosigkeit vorwerfen. JEder der das tut hat schlicht keine Ahnung.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!