Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Metal-"Frisuren" › Re: Metal-"Frisuren"
ThanathosAch egal, hab schon vermutet dass man hier keine vernünftige Antwort findet. 😀
Was soll den auch eine vernünftige Antwort sein? Wenn eine „Frisur“ Metal ist, dann irgendwie lang. Viele gehen wenn sie keinen Bock mehr drauf haben noch das gegenteilige Extrem. Und generell gibt es meiner Meinung nach eh‘ nur zwei Optionen für Männer: Wachsen lassen und praktisch kurz, letzteres halt rasieren oder Du gehst immer wenn es zu wuselig wird zum Frisör und sagst „irgendwie kürzer“. Die wissen dann schon was zu tun ist, sind ja Fachleute. Und generell kann man eh‘ nicht viel sagen ohne einen Eindruck (=Bild) vom „Problem“ zu haben. Was sol man zu „mein Gesicht ist rund und lange Haare stehen mir nicht“ sagen? Mach sie kürzer halt.
PS Und das gilt sowieso immer:
MurdererTrag deine Haare einfach so, wie du es willst. Scheiß auf die Meinung anderer.
PPS Und ich hatte schon mal erwähnt, daß Frisuren generell eine Unsitte sind?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores