Re: zwischen Luxemburg und Bitburg: Drummer, Basser, Sänger für Bandgründung gesucht

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt zwischen Luxemburg und Bitburg: Drummer, Basser, Sänger für Bandgründung gesucht Re: zwischen Luxemburg und Bitburg: Drummer, Basser, Sänger für Bandgründung gesucht

#6685867  | PERMALINK

Migli1991

Registriert seit: 03.01.2013

Beiträge: 1

Hey, ich hab eure anfrage zur bandgründung gelesen und wollte mich hiermit als verfügbarer drummer oder auch sänger bei euch melden. Mein wohnsitz ist in luxemburg(Kayl) , das liegt im süden zwichen düdelingen und esch-sûr-alzette. Bin ein großer musikfan und spiele jetzt seit ungefär 10 jahren schlagzeug und in denen jahren auch kurse dafür belegt, habe mich nebenbei aber auch schonmal als sänger versucht aber da nie irgentwelche kurse absolviert..einfach nur zum spaß! Ich habe schon immer den wunsch gehabt eine band zu gründen bisher aber leider ohne erfolg. Würde mich also sehr freuen über eine baltige antwort von euch:) !!one band one sound!!;)

--