Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Sully oder nicht Sully? Das ist hier die Frage › Re: Sully oder nicht Sully? Das ist hier die Frage
1349
@Mors: Ich bin der Meinung, ne Auszeit kann sich ja jeder gern mal nehmen, nur kann das auch ohne viel Tamtam erfolgen. In dieser Auszeit merkt man dann ja eh, ob das Forum einen wichtig ist oder nicht? Ich fand damals, dass mir irgendwas gefehlt hat. Natürlich habe ich ein Real Life, aber mit dem Forum hat man eben sehr viel verbunden damals. Heute mache ichs mir da deutlich einfacher, denn irgendwann kommt mit Sicherheit die Zeit, wo man nie mehr vorbeischaut, weil man keinen Sinn mehr sieht oder sein Leben mit wichtigeren Dingen bereichert. Im Moment kann ichs mir erlauben, weil ich Zeit habe, mal im Forum vorbeizuschauen. Und wenn eines Tages doch der Punkt eintritt, wo man keine Zeit mehr fürs Forum hat, merke ich das und den Leuten fällt meine Abwesenheit dann mit Sicherheit auch auf (und wenn nicht, dann halt nichtß)^^.Aber eigentlich gibt es Leute hier, die mich kennen und denen das auffallen würde, wenn ich für länger wieder nicht komme^^. Zumindest war es damals bei meiner Abwesenheit so!
Okay, ich hab mich anscheinend missverständlich ausgedrückt, ich meinte mit „du tust es ja doch nicht“ eigentlich den TE mit den 5 Buchstaben himself. Dein Zitat passte eben einfach nur gut zu meiner Meinung über diesen Thread.