Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Lieblingsband – mal anders › Re: Eure Lieblingsband – mal anders
Gute Sache. So postet man nicht einfach mal so ne Band.
Von welcher Band besitzt du die meisten Tonträger?
Cradle Of Filth (22)
Von welcher Band hast besitzt die kompletteste Sammlung?
Alleine auf Longplayer gesehen habe ich doch einige Bands komplett. Nimmt man EPs, Demos oder Singles dazu, würde ich auch sagen:
Cradle, Amorphis, Dimmu Borgir
Bei mehreren: Von welcher Band hast du deine Sammlung als erstes komplettiert?
Wüsste ich so nicht mehr
Von welcher Band besitzt du die meisten Raritäten (Demos, Sonderpressungen ect…)?
Hab ein paar Raritäten (A5 Boxen, handnummeriert, Promos usw), kaufe diese allerdings nicht bewusst.
Von welcher Band besitzt du am meisten Merch (T-Shirts, ect…)?
Das Album welcher Band lief bei dir am häufigsten?
Wechselt ständig. Im Moment ist es wohl die Hoagascht von Lunar Aurora. Aber über die Jahre gesehen waren es wohl die ersten beiden Amorphis Alben, die bei mir am häufigsten rotierten.
Welche Band hörst du „subjektiv“ am häufigsten?
Welche Band hörst du laut last.fm am häufigsten?
Hab kein last.fm
Die Diskographie welcher Band hältst du für am hochwertigsten?
Welche deiner Lieblingsbands reicht in deinen Erinnerungen am weitesten zurück?
Amorphis, Dismember waren damals die ersten Death Metal Alben in meiner Sammlung
Von welcher Band hast du zuletzt ein Album vorbestellt?
Verdunkeln
Für einen Tonträger welcher Band hast du am meisten Geld ausgegeben?
Sacramentum – Far Away From The Sun (45 Euro)
Mit welcher Band kannst du dich am besten identifizieren (aufgrund von Texten, Stil, Musiker, was auch immer….)?
Welche Band hast du live am häufigsten gesehen?
Das Konzert welcher Band war für dich die beste Live-Erfahrung?
Für den Auftritt welcher Band hast du die weiteste Strecke zurückgelegt?
Die Texte welcher Band findest du am gelungensten?
Der Tod eines Musikers welcher Band hat dich am stärksten betroffen?
Ronny James Dio und vor allem Chuck Schuldliner von Death
Von welcher bereits aufgelösten Band würdest du dir wünschen, dass sie wieder existiert und ein Album aufnimmt?
Dismember, Dissection, Emperor, treten zwar ab und an wieder auf aber… Morgoth, Nagelfar, Cryptic Carnage (wenn ein Album wie Rozelow rauskäme), Dismal Euphony (Spielweise wie auf Soria Moria Slott oder Autumn Leaves)
In welcher Band siehst du für dich persönlich für die Zukunft noch am meisten Potenzial?
Die Artworks welcher Band findest du am besten?
Weniger auf Bands bezogen, aber ich finde die Necrolord (Christian Wahlin) Cover am besten
Die Tonträger welcher Band nimmst du am liebsten in die Hand?
Lunar Aurora
Das Album welcher Band hat deine Erwartungen am stärksten übertroffen?
Das Album welcher Band hat deine Erwartungen am stärksten enttäuscht?
Im Grunde genommen könnte man hier Metallica ab der Load und Slayer mit der Diabolus In Musica nennen. Mit Sicherheit keine generell schlechten Alben, aber gerade im Fall von Metallica dieser Unterschied von Tag und Nacht.
Das Album welcher Band erwartest du derzeit am sehnsüchtigsten?
soll ja hoffe ich Ende 2012/ Anfang 2013 kommen, Summoning
Das Album welcher Band würdest du niemals hergeben, obwohl du es miserabel findest?
Die Musik welcher Band kommt der Musik, die du selbst machst, am nächsten?
Über welche Band bist du am besten informiert (Geschichte, Mitglieder, Aktuelles)?
Den Musiker welcher Band findest du an seinem Instrument am vorbildlichsten?
Den Musiker welcher Band findest du kompositorisch am besten?
Welche deiner Lieblingsbands taucht in keiner dieser Statistiken auf und warum gehört sie trotzdem dazu?
Viel zu viele würde ich sagen. Weil ich deren Musik einfach gerne bis sehr gerne höre.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.