Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Lieblingsband – mal anders › Re: Eure Lieblingsband – mal anders
Von welcher Band besitzt du die meisten Tonträger?
Blind Guardian
Von welcher Band hast besitzt die kompletteste Sammlung?
Blind Guardian (bis auf die älteren Singles)
Bei mehreren: Von welcher Band hast du deine Sammlung als erstes komplettiert?
Dementsprechend Blind Guardian
Von welcher Band besitzt du die meisten Raritäten (Demos, Sonderpressungen ect…)?
Wirklich rar hab ich nicht viel… halt n paar Vinyl-Erstauflagen von Saxon und Priest. Und n paar ältere Special Editions und Bootlegs von Guardian
Von welcher Band besitzt du am meisten Merch (T-Shirts, ect…)?
Müssten Blind Guardian und Sodom sein, jeweils zwei Shirts + Hoodie, und jeweils zwei Patches auf der Kutte, wobei BG auch der Backpatch ist. Und ne Guardian-Flagge hab ich noch, also liegen die wohl vorne.
Das Album welcher Band lief bei dir am häufigsten?
Keine Ahnung
Welche Band hörst du „subjektiv“ am häufigsten?
Ich hör viel im Shuffle, lässt sich daher schwer sagen.
Welche Band hörst du laut last.fm am häufigsten?
Guardian
Die Diskographie welcher Band hältst du für am hochwertigsten?
Guardian
Welche deiner Lieblingsbands reicht in deinen Erinnerungen am weitesten zurück?
Hab mit Guardian angefangen Metal zu hören und ist, wie vielleicht bemerkt, nach wie vor meine Lieblingsband :haha:
Von welcher Band hast du zuletzt ein Album vorbestellt?
Rage – 21
Für einen Tonträger welcher Band hast du am meisten Geld ausgegeben?
War glaube ich The Poison von Bullet for my Valentine. Kurz vorm Urlaub bei amazon bestellt und nicht mehr genug Geld aufm Konto. Komm ausm Urlaub heim und hab zwei Mahnungen und nen Brief vom Inkassounternehmen im Briefkasten :haha:
Mit welcher Band kannst du dich am besten identifizieren (aufgrund von Texten, Stil, Musiker, was auch immer….)?
irgendwas old school-thrashiges, glaub ich. Sodom oder Witchburner oder so
Welche Band hast du live am häufigsten gesehen?
den ganzen lokalen Kram nicht mitgezählt, dürfte das Korpiklaani sein. Die spielen hat auch überall.
Die Texte welcher Band findest du am gelungensten?
Guardian. Einziger Ausfall ist da Valkyries von der neuen.
Von welcher bereits aufgelösten Band würdest du dir wünschen, dass sie wieder existiert und ein Album aufnimmt?
kein Plan…
In welcher Band siehst du für dich persönlich für die Zukunft noch am meisten Potenzial?
Death. Bin noch mehr oder weniger am reinfinden, aber da kann schon was rumkommen für mich bei.
Die Artworks welcher Band findest du am besten?
Guardian. Zumindest die vom Marschall.
Die Tonträger welcher Band nimmst du am liebsten in die Hand?
Keine Ahnung
Das Album welcher Band hat deine Erwartungen am stärksten übertroffen?
Rage – Reign of Fear. Ich kannte zu Beginn nur die neuen Sachen von Rage, als ich mir die geholt habe. Ich hatte nicht gedacht, dass die so geilen Speed Metal gemacht haben früher.
Das Album welcher Band hat deine Erwartungen am stärksten enttäuscht?
Rage – Execution Guaranteed. Der Nachfolger von der RoF. Ziemlich langweilig, grade im Vergleich zum Vorgänger.
Das Album welcher Band erwartest du derzeit am sehnsüchtigsten?
Auf das meiner Band :haha:
Das Album welcher Band würdest du niemals hergeben, obwohl du es miserabel findest?
Fällt mir jetzt nix ein grad…
Über welche Band bist du am besten informiert (Geschichte, Mitglieder, Aktuelles)?
Guardian.
Den Musiker welcher Band findest du an seinem Instrument am vorbildlichsten?
Steve Harris.
Den Musiker welcher Band findest du kompositorisch am besten?
Viktor Smolski, Kürsch/Olbrich
Welche deiner Lieblingsbands taucht in keiner dieser Statistiken auf und warum gehört sie trotzdem dazu?
Saxon. Weil geil.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/