Re: Eure Lieblingsband – mal anders

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Lieblingsband – mal anders Re: Eure Lieblingsband – mal anders

#6686813  | PERMALINK

Mr.Torture

SirMetalheadDas find ich interessant – ich find die eigentlich ziemlich furchtbar und dachte, diese Art von Musik hätte nicht mehr lange zu leben *gg* Könnt ihr eure Wahl irgendwie begründen?

das hört sich jetzt vielleicht an wie das klischee von einem böhsen onkelz fan’s an aber zu dieser band hab ich ein ganz spezielles verhältnis.eine der wenigen bands die in meinem hörverhalten immer präsent waren.im gegensatz zu rammstein,in extremo oder subway to sally(zu denen ich auch ende 2002/anfang 2003 gekommen bin)habe ich es noch nicht geschafft mich(zeitweise) satt zu hören.selbst in meiner die hard powermetalphase oder meiner die hard posermetalphase.außerdem sind alle alben bis auf das debüt 99-100% alben.egal ob die alten mit robin oder die neuen mit holly.das war jetzt alles ziemlich um den heißen brei herumgeredet fällt mir grad auf^^.
sagen wir es so:nach schuldig und heilig,was schon alben für die ewigkeit sind,erwarte ich mit ewig noch einen weiteren schritt nach vorne.und das schaffen sie auch wieder.wir reden hier immerhin nicht über metallica oder bon jovi

edit: was kennst du den von ihnen.nur mal so gefragt

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]