Re: Eure Lieblingsband – mal anders

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Lieblingsband – mal anders Re: Eure Lieblingsband – mal anders

#6686819  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Mr.Torturedas hört sich jetzt vielleicht an wie das klischee von einem böhsen onkelz fan’s an aber zu dieser band hab ich ein ganz spezielles verhältnis.eine der wenigen bands die in meinem hörverhalten immer präsent waren.im gegensatz zu rammstein,in extremo oder subway to sally(zu denen ich auch ende 2002/anfang 2003 gekommen bin)habe ich es noch nicht geschafft mich(zeitweise) satt zu hören.selbst in meiner die hard powermetalphase oder meiner die hard posermetalphase.außerdem sind alle alben bis auf das debüt 99-100% alben.egal ob die alten mit robin oder die neuen mit holly.das war jetzt alles ziemlich um den heißen brei herumgeredet fällt mir grad auf^^.
sagen wir es so:nach schuldig und heilig,was schon alben für die ewigkeit sind,erwarte ich mit ewig noch einen weiteren schritt nach vorne.und das schaffen sie auch wieder.wir reden hier immerhin nicht über metallica oder bon jovi

edit: was kennst du den von ihnen.nur mal so gefragt

ich hab immer wieder mal reingehört und hatte nie wirklich Spaß dran, um deine letzte Frage zu beantworten. Mangelnde Kreativität und Eigenständigkeit kann man ihnen aber nicht vorwerfen, insofern kann ich verstehen, dass du die bei dieser Frage anführst. Aber so wie du das schreibst, ist es wohl einfach so, dass man die eben gut findet oder eben nicht. Ich gönns dir ja 😉