Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Lieblingsband – mal anders › Re: Eure Lieblingsband – mal anders
SirMetalheadich hab immer wieder mal reingehört und hatte nie wirklich Spaß dran, um deine letzte Frage zu beantworten. Mangelnde Kreativität und Eigenständigkeit kann man ihnen aber nicht vorwerfen, insofern kann ich verstehen, dass du die bei dieser Frage anführst. Aber so wie du das schreibst, ist es wohl einfach so, dass man die eben gut findet oder eben nicht. Ich gönns dir ja 😉
das ist der berühmte persönliche geschmack eines jeden.:haha:
ich finde zb auch das ihre texte einfach besser sind vom rest dieser deutschsprachigen szene.einseits nicht plump und auf der anderen seite keine voll auf die fresse ironie ala eisbrecher oder megaherz.außerdem haben sich das schönste lied der welt geschrieben.;-)
@twisty
das sind alles so minimale unterschiede bei mir.ich erkenne da einfach nicht diese qualitativen schwankungen zwischen/bzw auf den alben wie das bei anderen bands ist.oder sagen wir einfach die letzte instanz wird nie im leben so einen schrott abliefern wie das subway to sally mit kreuzfeuer getan hat
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]