Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Lieblingsband – mal anders › Re: Eure Lieblingsband – mal anders
Von welcher Band besitzt du die meisten Tonträger?
AC/DC (75), Sodom (25), Slayer (20)
Von welcher Band hast besitzt die kompletteste Sammlung?
AC/DC, Sodom, Slayer, Bolt Thrower, Sex Gepard, Steelpreacher, Iron Kobra, Metallica bis 1993 (danach brauch se auch keiner mehr), einen Haufen kleiner Bands mit nur 1-2 Alben
Bei mehreren: Von welcher Band hast du deine Sammlung als erstes komplettiert?
bestimmt AC/DC
Von welcher Band besitzt du die meisten Raritäten (Demos, Sonderpressungen ect…)?
AC/DC
Von welcher Band besitzt du am meisten Merch (T-Shirts, ect…)?
Bolt Thrower, Sodom, AC/DC
Das Album welcher Band lief bei dir am häufigsten?
Bolt Thrower – …for victory, Exodus – bonded by blood
Welche Band hörst du „subjektiv“ am häufigsten?
Bolt Thrower
Welche Band hörst du laut last.fm am häufigsten?
Bolt Thrower
Die Diskographie welcher Band hältst du für am hochwertigsten?
Bolt Thrower – keine Aussetzer!
Welche deiner Lieblingsbands reicht in deinen Erinnerungen am weitesten zurück?
Foghat
Von welcher Band hast du zuletzt ein Album vorbestellt?
noch nie
Für einen Tonträger welcher Band hast du am meisten Geld ausgegeben?
Exumer – rising from the sea promo LP glaube ich
Mit welcher Band kannst du dich am besten identifizieren (aufgrund von Texten, Stil, Musiker, was auch immer….)?
AC/DC, Bolt Thrower, Sodom, Tankard, alte Exodus usw.
Welche Band hast du live am häufigsten gesehen?
Desaster (10 mal), gefolgt von Steelpreacher, Ketzer und Nocturnal
Das Konzert welcher Band war für dich die beste Live-Erfahrung?
ach da gibts viele, das kann man so pauschal ned sagen
Für den Auftritt welcher Band hast du die weiteste Strecke zurückgelegt?
diverse Bands auf Wacken 2005 bis 2007, unter anderem 25. Jubiläum von Sodom dort, Saxon, Motörhead, Municipal Waste,…
Die Texte welcher Band findest du am gelungensten?
kommt stark auf die Stimmung an . Man kann Lieder über Sex von AC/DC nicht mit Kriegstexten oder kultigen tecten ala „Blasphemer“ vergleichen
Der Tod eines Musikers welcher Band hat dich am stärksten betroffen?
ich geh ma davon aus es geht um die Zeit in der ich schon Musik gehört habe…also Dimebag Darrell und Dio fand ich schon sehr schade.
Von welcher bereits aufgelösten Band würdest du dir wünschen, dass sie wieder existiert und ein Album aufnimmt?
hab mir ma von Exumer gewünscht das sie wieder existieren. war ein Fehler und neue Alben alter Bands braucht kein Mensch, schmälert nur den Kultstatus. Aber ich hätt ma gern Violent Force live gesehen!
Ah, vlt Sex Gepard!!!
In welcher Band siehst du für dich persönlich für die Zukunft noch am meisten Potenzial?
Ketzer wird denk ich noch stark an Bekanntheit zunehmen.
Die Artworks welcher Band findest du am besten?
Scheiß auf die Artworks, Inhalt zählt. Vlt Sex Gepard ?
Die Tonträger welcher Band nimmst du am liebsten in die Hand?
ah boah keine Ahnung
Das Album welcher Band hat deine Erwartungen am stärksten übertroffen?
keine Ahnung mehr.
Das Album welcher Band hat deine Erwartungen am stärksten enttäuscht?
auch schwer…also die letzte bywar fand ich viel zu melodisch, Metallica enttäuschen eigentlich immer, die lettze Maiden war mir auch zu ruhig. Sind wohl meist neue Platten älterer Bands die enttäuschen.
Edit: die letzte Sodom, viel zu melodisch und zu wenig Rumpelfaktor!!
Das Album welcher Band erwartest du derzeit am sehnsüchtigsten?
ein neues Bolt Thrower Album. Weil es garantiert nicht schlechter sein wird als der Vorgänger. Sie haben ja 2009 versucht was aufzunehmen, aber war ihnen nicht gut genug und haben alles verworfen. Vorbildlich!
Das Album welcher Band würdest du niemals hergeben, obwohl du es miserabel findest?
gute Frage, ich geb eigentlich genau solche Alben irgendwann her. Vlt die letzte Sodom, aus Komplettierungsgründen. Man kann sie sich ja auch anhören, aber es fehlt halt das Gerumpel.
Die Musik welcher Band kommt der Musik, die du selbst machst, am nächsten?
ich mache keine Musik. Das bissl geklimper auf der E- Gitarre geht nicht als Musik durch.
Über welche Band bist du am besten informiert (Geschichte, Mitglieder, Aktuelles)?
ein Haufen großer Bands 8 allen voran AC/DC) und ansonten natürlich kleine Bands, die man persöhnlich kennt.
Den Musiker welcher Band findest du an seinem Instrument am vorbildlichsten?
Schlagzeug: ich fand ja Chris Witchhunter seinen Drumstil super. Wenigstens ein Drummer, der auch noch gebangt hat.
E- Gitarre: Angus Young
-Bass: also Alex Webster guckt man immer wieder gerne zu
Den Musiker welcher Band findest du kompositorisch am besten?
mh, vlt Cliff Burton?
Welche deiner Lieblingsbands taucht in keiner dieser Statistiken auf und warum gehört sie trotzdem dazu?
gute Frage. Vlt Exodus, weil die erste einfach alles zerstört. Unglaublich.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES