Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Lieblingsband – mal anders › Re: Eure Lieblingsband – mal anders
Von welcher Band besitzt du die meisten Tonträger?
Queen. Der Flash Gordon Soundtrack fehlt mir aber trotzdem immer noch.
Von welcher Band hast besitzt die kompletteste Sammlung?
Muse. Alle CDs und DVDs.
Bei mehreren: Von welcher Band hast du deine Sammlung als erstes komplettiert?
Theoretisch Slipknot, aber da fehlt mir die ein oder andere DVD und mate feed kill repeat.
Von welcher Band besitzt du die meisten Raritäten (Demos, Sonderpressungen ect…)?
Ich weiß nicht ob ich überhaupt eine Rarität besitze. Das meiste hab ich einfach aus dem Media Markt oder von Amazon.
Von welcher Band besitzt du am meisten Merch (T-Shirts, ect…)?
Ich besitze von keiner Band mehr als ein Shirt. Aber wenn DVDs und Poster als Merch gelten, dann Muse.
Das Album welcher Band lief bei dir am häufigsten?
Colors von BTBAM, White Pony von Deftones, oder Origin of Symmetry von Muse. Kann ich nicht genau sagen.
Welche Band hörst du „subjektiv“ am häufigsten?
Ich bin mir nicht sicher was mit subjektiv gemeint ist. Ich sag einfach mal between the buried and me.
Welche Band hörst du laut last.fm am häufigsten?
Between The Buried and Me. Da ihre Lieder durchschnittlich auch länger sind als die folgenden Plätze hör sie wohl auch subjektiv am meisten.
Die Diskographie welcher Band hältst du für am hochwertigsten?
Muse, Deftones. Schwer zu entscheiden.
Welche deiner Lieblingsbands reicht in deinen Erinnerungen am weitesten zurück?
Queen
Von welcher Band hast du zuletzt ein Album vorbestellt?
Between The Buried and Me
Für einen Tonträger welcher Band hast du am meisten Geld ausgegeben?
Weiß ich nicht. rein Verhältnismäßig betrachtet für News of the World von Queen. Als acht oder neun jähriger ist das ne Menge ^^
Mit welcher Band kannst du dich am besten identifizieren (aufgrund von Texten, Stil, Musiker, was auch immer….)?
schwer, Die Toten Hosen vllt.
Welche Band hast du live am häufigsten gesehen?
Die Toten Hosen. Weiß gerade gar nicht genau wie oft. 5 mal glaub ich.
Das Konzert welcher Band war für dich die beste Live-Erfahrung?
Deftones, Die Toten Hosen.
Für den Auftritt welcher Band hast du die weiteste Strecke zurückgelegt?
Wenn man das zählen kann war das Wacken. Ansonsten muss ich meistens nur bis nach München.
Die Texte welcher Band findest du am gelungensten?
schwer zu sagen. Prezident :haha:
Der Tod eines Musikers welcher Band hat dich am stärksten betroffen?
Freddie Mercury. Naja ich war da 2, aber im Nachhinein betrachtet halt. Als ich realisiert habe, dass ich die niemals live sehen werde.
Von welcher bereits aufgelösten Band würdest du dir wünschen, dass sie wieder existiert und ein Album aufnimmt?
Hmm, zur Zeit reuniieren sich ja alle. Wäre sicher Rage Against The Machine und Refused gewesen, aber die gibts ja wieder, zumindest für Live-Auftritte. Vielleicht auch Led Zeppelin.
In welcher Band siehst du für dich persönlich für die Zukunft noch am meisten Potenzial?
Between The Buried And Me, Gaza, vielleicht Dioramic.
Die Artworks welcher Band findest du am besten?
schwer zu sagen. Baroness sind immer schick, Converge natürlich auch.
Die Tonträger welcher Band nimmst du am liebsten in die Hand?
Die alten Queen und Led Zeppelin Erstpressungen meines Vaters.
Das Album welcher Band hat deine Erwartungen am stärksten übertroffen?
Im Nachhinein gesehen die aktelle Norma Jean, was schon bekannte Bands betrifft. Bevor ich die Colors von BTBAM gehört hatte, hatte ich das sicherlich auch nciht erwartet. War aber halt auch insgesamt das erste was ich von der Band gehört habe.
Das Album welcher Band hat deine Erwartungen am stärksten enttäuscht?
Hm, All Hope is Gone von Slipknot wahrscheinlich.
Das Album welcher Band erwartest du derzeit am sehnsüchtigsten?
BTBAM!
Das Album welcher Band würdest du niemals hergeben, obwohl du es miserabel findest?
Miserabel ist ein viel zu starkes Wort. Am ehesten aber noch die Hot Space von Queen. Da ist aber halt doch Under Pressure drauf.
Die Musik welcher Band kommt der Musik, die du selbst machst, am nächsten?
Ich mache derzeit keine eigene Musik 🙁
Über welche Band bist du am besten informiert (Geschichte, Mitglieder, Aktuelles)?
Muse, Queen, würde ich sagen.
Den Musiker welcher Band findest du an seinem Instrument am vorbildlichsten?
Dan Briggs, Bass, Between The Buried And Me
Den Musiker welcher Band findest du kompositorisch am besten?
Between The Buried And Me alle, Muse – Matt Bellamy
Welche deiner Lieblingsbands taucht in keiner dieser Statistiken auf und warum gehört sie trotzdem dazu?
Mit Limp Bizkit verbindet mich nach Queen wohl am zweit meisten und hab ich die zweitlängste Geschichte mit. Taucht hier nciht auf, da ich sie auch mal 3-4 Jahre komplett aus den Augen verlor (Die Zeit nach Chocolate Starfish..) und ich sie leider auch noch nie Live gesehen habe.