Re: Kochen – Do it yourself …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kochen – Do it yourself … Re: Kochen – Do it yourself …

#6687247  | PERMALINK

kanonenfil

Registriert seit: 06.06.2011

Beiträge: 941

DubbyJa, es gibt einen Essen-thread, aber da postet man ja auch, wenn man mal eben in einen Schokoriegel beißt. Hier geht es wirklich ums Kochen (Fertigessen ausgeschlossen), Lieblingsrezepte, Erfahrungswerte, Nährwerte, Küchenutensilien und was sonst dazu gehört.

Ich werf dann auch gleich zu Beginn zwei Fragen in den Raum: Hat hier jemand für sich DAS salatdressing gefunden? Ich kriege es selten hin, dass mich das Dressing absolut zufriedenstellt.

Davon abgesehen, kriegt hier jemand einen Pizzateig wie beim Italiener hin? Mich haben an der Stelle auch lange Internetrecherschen nur ansatzweise ans Ziel gebracht.

ich hab mal gehört, dass da ein pizzastein helfen soll, den teig „pizzeriaartiger“ zu machen.

@alcoholocaust, ich finde es gut von dir, dass du dein gericht sogar fotographisch dokumentiert hast 🙂

mal noch ne frage, kennt sich wer mit der kartoffelart blauer schwede aus? würd die gern mal probieren, schmecken die gut?
hier mal ein foto davon:

--

beer.metal.satan.