Re: Kochen – Do it yourself …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kochen – Do it yourself … Re: Kochen – Do it yourself …

#6687445  | PERMALINK

Heavy_Malte

bp-kaosCool. Den Thread muss ich bisher übersehen haben. Werde mich hier auch bald mal auslassen. Ich hoffe nur, daß nicht wieder der User „tsorn“ (?) hier auftaucht und meckert, weil es ja schon „chefkoch.de“ gibt. Egal, ich freue mich jedenfalls und werde mich beteiligen.

Elephantengedächtnis?^^ Ich kann mich daran nicht erinnern…

Der Dudebei ner klassischen quiche ja aber die ziegenkäsefüllung besteht ja hauptsächlich aus schmand und ziegenkäse (ziegenkäse nicht am stück á la gouda sondern eher als ziegenrolle – Konsistenz Camenbert-ähnlich, etwas fester). Da wird das eigentlich schon cremig.
Im Teig für den Boden ist wiedeurm natürlich ei drin

Werde ich mir merken, wie machst du denn den Teig? ISt das dann ein einfacher Hefeteig?
Ich habe bisher erst einmal wirklich „gebacken“ und das war Zwiebelkuchen… hat auch super funktioniert, habe ich aber nicht widerholt… warte aber gerade auf Federweißer von meinem Onkel 🙂

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1