Re: Kochen – Do it yourself …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kochen – Do it yourself … Re: Kochen – Do it yourself …

#6687517  | PERMALINK

4sk4

NezyraelNicht wirklich Do It Yourself, aber dieser THermomix von Vorwerk ist schon ne feine Sache, wenn man spät heimkommt

Zugegeben, ich musste bei diesem Satz auch etwas schmunzeln. Wie toll dieser Thermomix ist, hör ich für gewöhnlich nur von Frauen der Tupper-Party-Fraktion, deren Hauptstreben es ist, einen Vorzeigehaushalt zu führen. Und irgendwie hab ich meine Probleme, dich in dieses Bild einzufügen. 😛 Obwohl… hast du schon mal über Acrylfingernägel nachgedacht? 😉
Ne, ernsthaft: kann mir schon vorstellen, dass das Teil praktisch ist, wenn man es tatsächlich auch benützt, aber lohnt es den Preis? Ein anständiges, gesundes Essen (auch die angesprochenen Suppen) hab ich auch auf konventionellem Weg in ner halben Stunde auf dem Tisch. Und bei ner Suppe muss ich auch bei E- oder Gasherd nicht daneben stehen bleiben. Die zweite Frage, die ich mir unwillkürlich stelle: Lohnt sich das für 1 – 2-Personen-Haushalte überhaupt?

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.