Re: Kochen – Do it yourself …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kochen – Do it yourself … Re: Kochen – Do it yourself …

#6687585  | PERMALINK

Necrofiend

SirMetalheadich mach das immer relativ frei Schnauze.
– Nudeln abkochen; am besten solche Spiral- (Fusilli) oder Schmetterlingsnudeln (Farfalle), aber dünne Ritagoni (innen hohl) gehen auch.
– Essiggurken, Schinken, Paprika würfeln
– Erbesen dazu (find ich wichtig für den Geschmack, mag aber nicht jeder)
– manche nehmen noch Tomaten, Zwiebeln oder Süßes wie Mandarinen ect. aber da steh ich nicht so drauf.

anschließend aus Miracle Whip / Majo, Schmand, Öl, Pfeffer, Salz, Essig (wenig) und anderen Gewürzen eine Pampe machen, dabei immer wieder abschmecken. Anschließend alles zusammenwerfen und warten. Nicht erschrecken, wenns am Anfang noch etwas fad schmeckt, nach ein paar Stunden Ziehzeit kann man immer noch nachwürzen.

Könnte ich reinliegen. Hätte auch kein Problem damit, das 3x täglich zu essen.

Ich nehme gewöhnlich Zwiebel, Gurken und Erbsen von den oben genannten Zutaten. (Koch-)Schinken passt sicher auch gut, aber man isst es ja eh‘ meist zu Fleisch, daher laß ich den eher weg. Sonst mach ich es genauso.

PS Aber Miracle Whip find ich nicht gut, viel zu komisch süß, lieber was anderes…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores