Re: Kochen – Do it yourself …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kochen – Do it yourself … Re: Kochen – Do it yourself …

#6687595  | PERMALINK

Bela

banger1979Mit Sicherheit. 🙂

Aber eh ich hier drauflos poste, in welche Richtung solls denn gehen, eher deftig, oder mediterran, oder bissl asiatisch angemacht?

am besten wär son stinknormaler.. wie bei oma^^ aber bloß nicht mit wurst/schinken/fleisch. Sollte vegetarisch sein.
oder: ich hatte mal einen gegessen, da waren kantierte erdnüsse mit drin, das zusammenspiel war so grandios. aber find dazu auch ncihts im internet..

SirMetalheadich mach das immer relativ frei Schnauze.
– Nudeln abkochen; am besten solche Spiral- (Fusilli) oder Schmetterlingsnudeln (Farfalle), aber dünne Ritagoni (innen hohl) gehen auch.
– Essiggurken, Schinken, Paprika würfeln
– Erbesen dazu (find ich wichtig für den Geschmack, mag aber nicht jeder)
– manche nehmen noch Tomaten, Zwiebeln oder Süßes wie Mandarinen ect. aber da steh ich nicht so drauf.

anschließend aus Miracle Whip / Majo, Schmand, Öl, Pfeffer, Salz, Essig (wenig) und anderen Gewürzen eine Pampe machen, dabei immer wieder abschmecken. Anschließend alles zusammenwerfen und warten. Nicht erschrecken, wenns am Anfang noch etwas fad schmeckt, nach ein paar Stunden Ziehzeit kann man immer noch nachwürzen.

Könnte ich reinliegen. Hätte auch kein Problem damit, das 3x täglich zu essen.

Danke schonmal dafür.
Mein Problem liegt bei salaten generell auch eher bei den Soßen und Dressings.
Ich kann ein einziges essig öl dressing aber das passt wohl kaum zu noodlsalat. find ich zumindest.
Die mandarinen würd ich auch rauslassen. finde das passt nicht zusammen.

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face