Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Kochen – Do it yourself … › Re: Kochen – Do it yourself …
Heute – Dubby und Pichvchv kochen…die 2. oder 3. :haha:
Seitannuggets und Pommes, total aufwändig und nahrhaft und so :haha:
Als erstes bereite man den Seitanteig zu (leider kein Bild davon gemacht), der Teigklumpen, welcher dabei ensteht, muss natürlich geklättet werden, bzw „geklopft“, wie es die Omniesser beim Kotelett (zu unterscheiden von den Kotletten :haha:) tun.
Btw der Sud. welcher durch das Würzen des Teig entstand it auch ganz brauchbar gewesen für später,
da dieser gut würzig war (diverse Gewürze und Sojasoße/Gemüsebrühenpulver):
Dazu hatte ich Dubby gerade mal zum Beschwerer degradiert (hat seinen Job recht gut gemacht :D):
Das ganze sah dann so aus, ziemlich platt ^^:
(btw kann das Weizengluten/Seitan auch gut zum Brotbacken verwendet werden. Das Zeug ist recht ergiebig)
Das Seitan wurde dann in „Nugget“stückchen geschnitten und dann gekocht (bevor der Seitan weiterverarbeitet werden konnte):
Danach dann typisch paniert (Küchenboden, Arbeitsfläche und Pichvchv gleich mit :haha:)
Zum Schluss (nachdem die Küche in ein Schlachtfeld verwandelt wurde…Kochen ist rieg und so ^^ ) (Btw, kennt jmnd den Black Metal Vegan Kochchef? :D) dann angebraten (sieht im Endeffekt wie „richtige“ Nuggets aus):
Das Resultat ergänzt dann netterweise mein Küchenjunge, ich meine Beschwerer^^
Ich meine Dubby o_O :haha:
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: