Re: Fernöstliche Seltsamkeiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Fernöstliche Seltsamkeiten Re: Fernöstliche Seltsamkeiten

#6690795  | PERMALINK

Alkoholizer

Registriert seit: 11.06.2012

Beiträge: 78

NikGanz abgesehen davon das der ‚Witz‘ geschmacklos ist, sollte man sich vielleicht vorher informieren, dann wüsstest du das Japan im Zuge des Pazifikkrieges ein Bündnis mit Deutschland hatte und ab 1940 Teil des Dreimächtepakt zwischen dem Deutschen Reich, Italien, und eben Japan war („Achsen des Reiches: Berlin, Rom,Tokyo“)….

Hey hey^^
Immer langsam mir ist bewusst das Japan mit Deutschland verbündet war.Ich habe da auch eher die Atomangriffe der Amis gemeint,was ja die Japaner zum kapitulieren brachte.
Und ich denke das du meinen „Witz“ viel zu ernst genommen hast.Guck mal,die Band Rommel oder wie die hieß hat auch kein Problem mit den Nazi-Image.
Also,in Zukunft nicht alles allzu ernst nehmen 😉
Falls es dir hilft,dann entschuldige ich mich für meine Bemerkung.

--