Re: Fernöstliche Seltsamkeiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Fernöstliche Seltsamkeiten Re: Fernöstliche Seltsamkeiten

#6691511  | PERMALINK

Rekhyt

Registriert seit: 02.10.2010

Beiträge: 685

Joa, kann man hören – bin aber eher Fan von JMetal bzw. nicht ganz konventionellem Rock. ^^
Schade, dass die aktuelle japanische Metalszene, im Gegensatz zur Rock- und Popszene, wirklich sehr dünn vertreten ist. Und bevor mir jetzt einer mit Girugamesh und all dem anderen Disco-„Metal“ ankommt: aufhören! 😛

Egal, im August kommt ja neues Gazette-Album. Da bin ich schon mächtig gespannt!

Ansonsten höre im momentan ganz gern das letzte Ling Tosite Sigure Album. Teilweise richtig geniale Musik, was die da fabrizieren. Mal ganz andere Vocals und musikalisch verdammt abwechslungsreich. Auf jeden Fall reinhören, wer die noch nicht kennt.:

--