Re: Fernöstliche Seltsamkeiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Fernöstliche Seltsamkeiten Re: Fernöstliche Seltsamkeiten

#6691547  | PERMALINK

Rekhyt

Registriert seit: 02.10.2010

Beiträge: 685

Ne ne, ist eine komplett neue Single mit zwei weiteren Songs (Depravity und Goddess). Finde es auch verwunderlich, dass nach dem neuen Album gleich eine neue Single kommt, aber die haben scheinbar mit ihrem „Project: Dark Age“ ’nen ziemlich straffen Zeitplan.

Hm, die Division war doch voll von Elektro-Samples und hatte nur wenige härtere Songs. „Dripping Insanity“ finde ich zwar nach wie vor mit das Beste, was es von Gazette gibt, aber das Bisschen an Screams ist mit dem neuen Material nicht zu vergleichen. Allgemein ist die Division softer als Dogma. Und „Ugly“ geht schon krass Richtung Death Metal / Deathcore. Hab zumindest von Ruki selten so viele Growls in einem Lied gehört. Außerdem sind die Drums auch eine ganz andere Sache als vorher. Mir gefällt’s, auch wenn ich hoffe, dass die Band sich nicht nur noch auf die Härte konzentriert. Wie gesagt, für mich ist sowas wie „Dripping Insanity“ oder „Deux“ der optimale Weg.

--