Re: Fernöstliche Seltsamkeiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Fernöstliche Seltsamkeiten Re: Fernöstliche Seltsamkeiten

#6691549  | PERMALINK

Rekhyt

Registriert seit: 02.10.2010

Beiträge: 685

Vor kurzem ist ja das Debüt von DECAYS erschienen. Zweiter Sänger und Gitarrist ist Die von Dir En Grey. Album „Red or Maryam“ wurde auf USB-Sticks veröffentlicht. ^^
Weiß noch nicht, was ich von der Soundkulisse halten soll. Die Songs sind sehr abwechslungsreich und bewegen sich irgendwo zwischen experimenteller Musik und Pop-Rock. Einen EU-Release wird es scheinbar vorerst nicht geben. Auf Amazon und Co. kann man zwar drei Songs erwerben, aber ein Album stückweise zu kaufen ist ja witzlos.

Von Girugamesh gibt es auch neues Material, wobei mich die Band schon länger nicht mehr anspricht. Ich wollte mir in nächster Zeit eh lieber das neueste Zeug von MUCC anhören. Habe die schon länger nicht mehr verfolgt.

--