Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Thränenkind – The Elk › Re: Thränenkind – The Elk
Wo ist denn das peinlicher als dieses ganze sonstige Black Metal Gesülze?
Damit meine ich jetzt nicht unbedingt diese Pickelpropheten wie Eisregen, Varg, Belphegor wiedieauchimmerheissen, sondern auch in höheren Kreisen anerkannte Bands wie Dissection, Watain usw.
Sei es MLO, Anti Human- Anti Life, DSBM, oder Interviews mit Eric, da ist das Niveau doch seltenst über Zimmertemperatur. Wenn ich es mir recht überlege find ich die Aktion gar nicht so verkehrt (wenn auch die Inhalte etwas merkwürdig), wenigstens nicht so albernes „blasphemisches“ Phrasengedresche mit dem Gehörnten Höchstpersöhnlich aufs Cover gephotoshopt.
Zur Band: Musik ist im Grunde gut und defnitiv eine Steigerung zu dem Zeug davor, aber ich fühl mich von dieser Welle von Post Black Metal Bands etwas überrollt. Zu viele Bands die sich untereinander nur marginal unterscheiden aber im Prinzip gute Musik machen. Der Bandname ist allerdings mehr als unterirdisch, da bekommt man ja Augenkrebs.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done