Re: Agrypnie – Aetas Cineris

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Agrypnie – Aetas Cineris Re: Agrypnie – Aetas Cineris

#6694891  | PERMALINK

Azaroth

Registriert seit: 04.04.2005

Beiträge: 230

Sodele – Klarstellung:

1. Die EP war vorab als Apetizer angekündigt und hat mit einer halben Stunde „Restspielzeit“ (Ohne die Songs vom Alum) doch wohl immer noch ne ordentliche Länge. Zudem unterscheiden sich die Song-Versionen vom Album bisschen im Sound

2. Das Album geht fast 78 Minuten (!!!) – also sind auf jeden Fall 60 Minuten NEUES Material drauf – andere Bands machen davon ZWEI Alben – hier gibt es ne riesige Packung!

3. Die Kritik mit dem Digipack zu 16[485] haben wir uns zu Herzen genommen, das ist richtig, deshalb gibt es jetzt ein schickes DigiBOOK wie gewünscht mit schicker Aufmachung.

4. Es stand nie ein Release-Datum fest. Es war immer von Ende 2012 die Rede. Dass das sich jetzt auf Anfang 2013 verschiebt sollte nicht kritisiert werden. Torsten arbeitet immer mit viel Herzblut und enormem Zeitaufwand an einem Album und schließlich ist auch er nur ein Mensch – eine Verschiebung von ca. 2 Monaten nach 1,5 Jahren „Projektzeit“ hier jetzt quasi als „Abzocke“ zu titulieren finde ich unangemessen. Es handelt sich um Kunst und nicht um eine Produktionsmaschine – und ich hoffe genau das ist auch in Eurem Sinne. Artwork und Musik sind jetzt erst fertiggestellt wurden, also gibt es ein festes Release-Datum.

So dann – wir arbeiten mal weiter Tag und Nacht. Um meine Beziehung zum Ganzen aufzuklären: Ich mach das Label neben meinem Job, mittlerweile simmer zu zweit, aber das Label schulter ich allein irgendwo zwischen Feierabend und Aufstehen.

Ich hoffe, alles ist zur Zufriedenheit geklärt.