Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Agrypnie – Aetas Cineris › Re: Agrypnie – Aetas Cineris
GoatfvkkWenn mir Mr. SCR ’nen Käffchen macht schau ich aber zumindest bei dem mal vorbei, der Laden ist ja garnicht mal so weit weg von mir, thihi.
Können wer machen – Einladung steht hiermit 😉
Was die riesige Marketingmaschinerie anbelangt (*hust* Sonntags abends schreib ich Mails – riesige Maschine), muss ich darauf hinweisen, dass die von Dir genannten Formulierungen weitesgehend von der Presse stammen.
Über viele Vinyl-Farben kann man streiten, da haben wir als Mailorder auch damit zu kämpfen. Dass wir uns rausnehmen, für SCR eine eigene Farbe und für unsere langfristigen Geschäftspartner auch eine eigene Farbe zu machen finde ich jetzt nicht übertrieben.
Zumal Du mit Deiner Aussage „100 Stück verkaufen um die nächste VÖ zu finanzieren“ zeigst, dass Du nicht weißt, was Vinyl kostet – wenn Du nicht mindestens 200-250 Stück verkaufst, ist das ein Minus-Geschäft (zumal DLP mit Textblatt etc.).
Wenn Dir die Mucke nicht gefällt ist das okay. Mit Deinen Worten gesprochen verstehe ich es genauso wenig wie Leute wie „Justin Biber“ und Umfeld solche Musik überhaupt veröffentlichen können…