Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Slipknot 2013 › Re: Slipknot 2013
Ja, ich muss mich dem Painajainen anschließen, wobei man der Band von Anfang an ja nicht gerade understatement unterstellen konnte.
Wenn ich mir den kurzen Clip auf der Homepage anschaue, dann wird mir wieder bewusst wie negativ sich die Band für mich entwickelt hat. Ich glaube ich habe die Band 2000/2001 das erste Mal live gesehen und ich war damals von dem Chaos (Schlägereien mit Bandmitgliedern auf der Bühne, Schlägereien mit Fans) völlig umgehauen. Da wirkte nichts gespielt – es ging einfach nur um das rauslassen von Aggressionen.
Heutzutage ist die Band musikalisch als auch von ihren Auftritten her wesentlich ruhiger und glatter. Ich kriege mittlerweile das kalte grausen wenn ich Interviews mit Corey Taylor lese/sehe.
Musikalisch kann ich allerdings nach wie vor mit jeder Scheibe was anfangen, wobei ich deutlich das Debut als auch Iowa bevorzuge. Ich warte mal ab, werde mir die neue Scheibe anhören.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)