Home › Foren › Live › Live-Termine › CANNIBAL CORPSE & DEVILDRIVER – Europa Tour Dates 2013! › Re: CANNIBAL CORPSE & DEVILDRIVER – Europa Tour Dates 2013!
Gestern im C-Club in Berlin wars relativ voll.
Hour of Penance sind gegen Punkt 19:30 gestartet und wussten durchaus zu überzeugen. Hat schön gezündet.
The Black Dahlia Murder kamen danach. Nach der Hälfte des Auftritts war aber die Lust auf die vergangen, auch weil der dicke Sänger dann noch oberkörperfrei rumgestolpert ist.
Für viele überraschend kamen danach Cannibal Corpse. Die Leute in den vorderen Reihen wussten nicht wirklich, dass das ne Co-Headliner Tour ist und CC eben nicht immer als letztes spielt.
Zum Auftritt an sich: War mein erstes Cannibal Corpse Konzert und hat meine Erwartungen erfüllt. Eine Stunde pure Gewalt.
Unfreundliche Erstreihenhocker haben den Spaß ein wenig gebremst, sowie die kleine unnötige Bierdusche im Gesicht. (Welche Olle nimmt denn bitte ein volles Bier mit in die zweite Reihe??)
Devildriver kamen dann zum Schluss und wussten live zu überzeugen. Da ich von denen aber nur 2-3 Songs kannte, hab ich mich da nicht weiter vor getraut, zumal ich auch Zeitdruck hatte und recht fix vor der Zugabe weg musste.
Devildriver waren insgesamt betrachtet doch recht gut, mal sehen ob ich da vermehrt mal reinhöre.
Ansonsten bleibt noch festzuhalten:
Der Merch gestern war nicht wirklich überzeugend. Selten passierts mir, dass mich gar nichts überzeugen kann. Aber halt mal Geld gespart. 🙂
--
Na ihr Fotzenlecker