Re: Wen oder was findet ihr sexy?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Wen oder was findet ihr sexy? Re: Wen oder was findet ihr sexy?

#6698367  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

NikNicht sexy, aber definitiv attraktiv:
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m3z8siAb4W1qc3c6jo1_500.jpg
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m0qqhwhxJR1qk4jrlo1_1280.jpg
mal sehen wer mich hier jetzt alles tötet :haha:

Mal ganz ernsthaft: Diese beiden Heinis sind für mich sowas von unattraktiv. Dann schon eher Schafe – die sind wenigstens schön flauschig.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)