Re: Wen oder was findet ihr sexy?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Wen oder was findet ihr sexy? Re: Wen oder was findet ihr sexy?

#6698997  | PERMALINK

Hallways of Always

Emma Watson: Da hat der Regisseur beim Casting extreme Voraussicht bewiesen, oder extrem Glück gehabt – ich weiß nicht, inwieweit man bei einer Elfjährigen voraussehen kann, dass aus ihr mal so eine hübsche Frau wird.

Um mal mehr relevantes zum Topic zu schreiben, meine „Faustregeln“:
Schlanke > „feste“, „mehr auf den Rippen“, „kurvig“
kleine Brüste > (mittel-)-große
kleine Frauen > alles
schöner Hintern > alle anderen Körperpartien
Asiatinnen > Kaukasierinnen > Afrikanerinnen (wegen der Verteilung der obenstehenden Merkmale)
lange Haare > kurze Haare oder besondere, auffallende Frisuren
keine Piercings und Tattoos sind meistens besser, es gibt aber Ausnahmen
Haarfarbe: Kann allen etwas abgewinnen, wobei blond/rot >schwarz > braun

Soweit zu den Äußerlichkeiten, um die dieser Thread sich ja hauptsächlich dreht. Natürlich gibt es noch 10 Millionen andere Dinge, die eine Frau sexy machen können, wie Intelligenz, guter Büchergeschmack, trockener Humor und Zigarettenrauchen, aber das würde jetzt zu lange dauern.

Einige Beispiele:

The Olsen Twins

Kommen meinem Schönheitsideal beide sehr nahe, wobei ihre Gesichter über eine leichte Imperfektion verfügen, die irgendwie dazugehört. Außerdem haben sie auf vielen Bildern etwas leicht junkiehaftes/abgefucktes, was mich auf eine obskure Weise anmacht.

Josefine Preuß

(Links im Bild) Die fand ich schon heiß, als sie noch bei Schloss Einstein mitgespielt hat. Auf diesem Bild zieht sie zwar eine komische Fresse, dafür sieht man ihre Proportionen gut. Generell ist sie leider recht unfotogen, zumindest sind die meisten Bilder von ihr nicht besonders gelungen.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke