Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Wen oder was findet ihr sexy? › Re: Wen oder was findet ihr sexy?
PogopuschelWas ist denn jetzt an Brad Pitt im Vergleich zu Peter Steele glattgebügelt? Der hat doch auch ein absolut markantes und auch kantiges Gesicht. Dita finde ich auch ganz hübsch, aber irgendwie unbesonders.
Und ja, Pimmelbilder gibt’s vom Peter im Netz ganz leicht zu finden. Der hatte aber auchn Rohr.
Naja, wenn man sich z. B. Interview mit einem Vampir ansieht oder generell die Filme mit Brad Pitt, dann finde ich den schon irgendwie glattgebügelt…
Peter Steele hatte einfach nicht so ein ebenmäßiges Gesicht. Krumme Nase, kleine Augen im Vergleich zum Gesicht,… aber gerade solche Dinge machen für mich einen Menschen interessant. Naja, dann halt die Körpergröße und der Oberkörper… *schwärm*
Aber gut, jeder hat nen anderen Geschmack und das ist ja auch ganz gut so.;-)
Und zum Thema Nacktbilder: Sicherlich wußte ich davon, aber ehrlich gesagt interessiert es mich nicht sonderlich. Diese Playgirl/Playboy-Fotos geben mir nicht wirklich was. Alles zu gestellt…:)
--
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick.