Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#669927  | PERMALINK

Evilution

Ich zocke momentan:

Habs nochmal angefangen. Und jetzt, im vierten Anlauf, möchte ich auch endlich mal das Ende der Mainquest erleben. Krauche aber noch in Balmora rum. Ich arbeite Stadt für Stadt ab, damit ich nicht wieder die Übersicht verliere. Das Journal ist Dreck²!

Eine geniale Minispielsammlung, die die Möglichkeiten des DS in vollem Umfang ausnutzt und obendrein noch in eine nette Geschichte integriert ist. Imo ein must have. Das Spiel ist aber samt DS irgendwie verschollen. Hat meine Freundin zuletzt in der Hand gehabt. Den sehe ich wohl so schnell nicht wieder…

Ich kenne die Teile 3, 4, 5 und jetzt 7 und 7 ist mit großem Abstand der Beste. Die Grafik ist verhältnissmäßig aufwändig, die CPU macht ihre Züge endlich flott und die Minispiele sind auch sehr ausgewogen. Das Mikrofon macht auch laune und es gibt viel zum freispielen. Zwei Charaktere, einen hohen CPU-Schwierigkeitsgrad, einen Spielmodus, ein paar Minispiele und viel unnützen Tand.

--