Re: Wen oder was findet ihr sexy?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Wen oder was findet ihr sexy? Re: Wen oder was findet ihr sexy?

#6699751  | PERMALINK

Frostfeuer

Also wenn ich meine Traumfrau beschreiben müsste:

Rote Haare, am besten eine etwas ausgefallenere Frisur wie Dreads, Undercut oder Iro, sehr helle Haut, nicht zuviel Makeup, gerne tätowiert, gepierct, nicht magersüchtig, ein paar Kurven sollte sie schon haben. Wichtiger als die Figur ist aber ein hübsches Gesicht, am besten mit ausgeprägter Mimik, denn dafür hab ich irgendwie nen Fetisch, wenn eine ausdrucksstarke Gesichtszüge hat. Außerdem mag ich kleine Frauen mit großer Klappe, die ein bissel frech sind und Spaß verstehen.

Was ich nicht mag sind allzu große Frauen, Modell „Kleiderschrank“ und überschminkte Tussis, die nicht lachen können.

Kleidungstechnisch finde ich sexy: Springerstiefel, zerrissene Netzstrümpfe, Strapse, Miniröcke, Corsagen, wobei eine Frau in Kutte natürlich auch etwas hat :horns:

Habe aber schon oft die Erfahrung gemacht, dass das Aussehen und Outfit eher nebensächlich ist, wenn sich eine Frau in ihrer Haut wohlfühlt und das auch ausstrahlt. Solche Frauen sind automatisch sexy.

Außerdem muss man mit einer guten Frau ordentlich saufen können, sie darf keinen Schreikrampf bei jeder kleinen Spinne im Festival-Zelt bekommen, sie muss auch mal zwei Tage ohne Bad und Dusche leben können, generell einfach unkompliziert sein.
Am allerschlimmsten sind narzisstische Frauen, die in der Öffentlichkeit die unnahbare Grufti- oder Metal-Prinzessin spielen, und privat vorm Spiegel Heulkrämpfe kriegen, weil sie sich so wertlos finden. Da ist mir jedes häßliche Entlein lieber, das sich selbst akzeptieren kann, so wie sie ist.

--