Re: Between The Buried And Me – The PrallaxPart2: Future Sequence

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Between The Buried And Me – The PrallaxPart2: Future Sequence Re: Between The Buried And Me – The PrallaxPart2: Future Sequence

#6701213  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Es ist echt ein sehr starkes Album geworden mit gewohnt perfekten Songs der Band. Man kennt es aber auch langsam schon. Seit Colors hat die Band ihr Ding aus meiner Sicht komplett gefunden. Hier zeigen sie irgendwie einen tollen Mix aus dem was sie mal waren und dem was sie nun sind. Es ist auch wie gesagt super gelungen und macht Spaß, aber es ist schon wie bei der Misdirect. Mit Colors haben sie aus meiner sicht ihren musikalischen Zenit erreicht. Es kann nicht mehr besser gehen. Irgendwie geht es nur noch gleichwertig oder minimal schwächer, was aber dann nicht mal wirklich ins Gewicht fällt. Das Wow-Gefühl der Colors wird jedoch nicht mehr herzustellen sein. Wenn doch, dann ist es für mich sehr überraschend.

10/10 ist es trotzdem. Genauso wie Misdirect. Colors war dann eben damals wie heute für mich 11 oder 12 /10. :haha:

--