Re: Between The Buried And Me – The PrallaxPart2: Future Sequence

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Between The Buried And Me – The PrallaxPart2: Future Sequence Re: Between The Buried And Me – The PrallaxPart2: Future Sequence

#6701225  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Lazarus_132Hmm Ich mag die Colors ja auch sehr aber warum die alle immer so extrem vergöttern kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich die drei bisherigen Nachvolger durchaus besser finde.

Ich muss dir zustimmen das das die Parallax I EP schon sehr, sehr genial war. Ich sage ja das die Band wenn überhaupt auf dem Niveau hängen geblieben ist. Besser geht es aus meiner Sicht eh nicht mehr nach der Colors. Die Colors strahlt für mich nur irgendwie noch das gewisse Etwas mehr aus was die beiden Nachfolger irgendwie für mich nicht haben. Die EP zähle ich mal nicht weil es eine EP ist, aber die zeigt das wieder ein bisschen was mir die Colors mehr gab.

Was die Band macht ist einfach überdurchschnittlich genial. Da fällt es eh immer schwer irgendwas kritisches zu finden. Das sind dann kaum gefühlsmäßig messbare Nuancen.

--