Re: Metal Hammer 8/2012

Home Forums METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 8/2012 Re: Metal Hammer 8/2012

#6701745  | PERMALINK

nasc
Participant

Mr.Tortureum dieses göttliche manowar interview zu lesen?das is ja an peinlichkeit von beiden seiten nicht zu überbieten.mimimi wir finanzieren uns durch den verkauf nicht durch die anzeigen :cry::cry::cry:

Absolut MIT, sehr peinlich und mit heftig Fremdschäm-Potential…besonders die Anmerk. der Red. „Anzo ist seit 2002 dabei…“ SO, jetzt habt ihr es dem MANOWAR Frechdachs aber gegeben, immerhin macht er erst seit 1980 die Scheiße mit der Musik….
Und- Nein- Ich bin kein Fan von Manowar…

Aber mal was ganz anderes, ich kann vom aktuellen Hammer mal locker 10 Seiten weglassen, weil ihr das irgendwie mit dem Druck nicht hinkriegt. Das nervt wirklich. Lasst es doch bitte mit weiß auf schwarz, wenn das nicht funktioniert. Ich habe mir echt schon überlegt, dass Abo zu kündigen, wenn ich einen Großteil eh nicht lesen kann…weil es entweder zu schwach gedruckt ist, oder/und so verwackelt, dass man denkt man hat ne Drogenoptik.

Irgendwie waren die letzten Hefte inhaltlich plötzlich erschreckend langweilig und diese leicht zickig Gebashe bei 80% der Leserbriefe (und jetzt sogar bei den Interviews…), die ihr abdruckt…das nervt und die Pros eure Zeitschrift zu lesen, werden immer kleiner.

Und das „Sonderheft“ über Slipknot erzählt selbst mir nichts neues…und ich bin auch kein großer Fan von Slipknot, auch wenn ich einige Alben besitze…

--